Das Forum der Bolkheim-Orga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Chars

Nach unten 
AutorNachricht
Aron Pirscher
Bauernjunge
Bauernjunge


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.07.09
Ort : München

BeitragThema: Chars   Fr Jul 10, 2009 10:49 pm

Aron Pirscher ( Jäger/ Falke & Vertrauter des Grafen)

Aron Pirscher ist als Findelkind beim alten Roderik aufgewachsen. In seiner Kindheit hat er von seinem Ziehvater alle Kenntnisse und alles Wissen erlernt was einen Wildhüter des Grafen so aus macht. Leider musste er das Erbe jedoch viel zu früh antreten, als sein Obhut eines Tages von einem verirrten Bolzen auf der Hatz erschlagen wurde. Kurz darauf ging ein wandel durch das Land als der Junge Tarajan zu Drachenfels zum Grafen ernannt wurde und Bolkheim als Lehen übernahm. Über wenige Jahre erblühte das Land unter seiner Herrschaft nur um kurz darauf dem Schrecken einherzu fallen. Der Krieg überschattete das Land. Eilig wurde die Armee gestärkt und Dorfmilizen ausgehoben in die auch der junge Aron kam. Jedoch verweilte er nur kurz in der offiziellen Dorfmiliz " Die zümpftigen Zech und Kloppkamaraden, drin, drau, drüber weg, zur Kirchweih am Dorfacker in Klingental" da recht schnell die reguläre Armee auf den begabten Pirscher aufmerksam wurde. So kam er zur regulären Armee und nahezu ohne Umwege auf einen heute nicht mehr nachvollziehbarem weg in die Neu Aufgestelle Spezialeinheit "Die Weißen Falken zu Bolkheim". Dort hat er nun seine Grundausbildung hinter sich gebracht und wartet auf seinen nächsten einsatz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Chars
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bolkheim :: Outtime-Bereich :: Archiv :: IT :: Taverne "Drei Birken" :: Regeln und Charakter-
Gehe zu: