Bolkheim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Bolkheim-Orga
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Feedback zum Larpie

Nach unten 
+2
Catherine
Kalarthas
6 verfasser
AutorNachricht
Kiara
Kriegsherr
Kriegsherr
Kiara


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 37

Feedback zum Larpie Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Larpie   Feedback zum Larpie Icon_minitimeFr Aug 28, 2009 10:06 pm

Closed
Nach oben Nach unten
http://bolkheim.de.tl
Sarolf
Bauernjunge
Bauernjunge
Sarolf


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 46
Ort : Penzberg in Oberbayern

Feedback zum Larpie Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Larpie   Feedback zum Larpie Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 4:26 pm

Naja, Es waren vier Spieler die ausgefallen (zwei Krankheit, zwei Auto) wie sagt man da.... richtig MIST. Laughing

Dafür ist es aber noch gut gelaufen. Wartet mal den nächsten ab.

Wer von euch hat an Heloween schon was vor? Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.rauriker.de.tl
Graf Tarajan
König
König
Graf Tarajan


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 39
Ort : 82398 Polling

Feedback zum Larpie Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Larpie   Feedback zum Larpie Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 11:51 pm

Ich machs kurz:


+ Die Schützinnen waren sehr hübsch und wie alle Spieler passend gekleidet
+ Die Spieler haben dermaßen gut zusammen gearbeitet, dass sie schneller waren als angenommen
+ Die Kämpfe waren gut gespielt
- Intime/outtime- Wechsel der Schützen sowie deren Trefferquote
- Organisation war chaotisch (von Seiten der SL als auch innerhalb der NSCs)

Fazit: Gute Idee, aufgrund der Teilnehmerzahl kann man schnell reagieren und gut auf einzelne eingehen. => hohe Plotdichte und hoher Spaßfaktor. Aber nur, wenn man nicht den Fehler macht, zu denken es wäre weniger Organisation nötig.
Nach oben Nach unten
http://www.bolkheim.de.tl
Kalarthas
Kriegsherr
Kriegsherr
Kalarthas


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 37
Ort : Penzberg

Feedback zum Larpie Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Larpie   Feedback zum Larpie Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 6:42 am

Ich meinte die Spielergruppe kannte sich gut untereinander. Da gab es nicht das oft gesehene ausschließen nur mir gehört der Plot.
Nach oben Nach unten
I3laderunR
Bauer
Bauer
I3laderunR


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.05.09

Feedback zum Larpie Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Larpie   Feedback zum Larpie Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 12:22 am

ne rüstung hätte mir bei den ganzen insektenbissen auch nicht geholfen :D

jedenfalls fand ich des so toll, die wunden und die tode auszuspielen. hat herrlichen spaß gemacht, sich wie in der kindheit einfach mal ins gras zu werfen.

ich persönlich kannte ja noch keinen von den nscs od der sl (geschweige denn die spieler), aber durch deren herzlichkeit kam man sehr schnell ins gespräch.
Nach oben Nach unten
Kalarthas
Kriegsherr
Kriegsherr
Kalarthas


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 37
Ort : Penzberg

Feedback zum Larpie Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Larpie   Feedback zum Larpie Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 7:57 pm

Wir hatten halt den Vorteil, dass sich die meisten NSC schon gut kannten und die Spielergruppe auch komplett bekannt war. Und ich hab trotz das ich keine Rüstung anhatte keine Blauen Flecke gekriegt. Das kommt nicht oft vor.
Nach oben Nach unten
I3laderunR
Bauer
Bauer
I3laderunR


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.05.09

Feedback zum Larpie Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Larpie   Feedback zum Larpie Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 4:27 pm

fands auch genial. hoffe unsere cons laufen dann auch mal so ab. v.a. dafür dass denen zwei spieler gefehlt haben, weil sich dem einen das auto verweigert hat und der andere im krankenhaus war, dafür muss man echt sagen, hat sich die sl wacker geschlagen und noch stimmig ne con aufgebaut.

danke dafür!
Nach oben Nach unten
Kiara
Kriegsherr
Kriegsherr
Kiara


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 37

Feedback zum Larpie Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Larpie   Feedback zum Larpie Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 2:12 pm

So, von mir auch ein Kommentar:

Dafür das es mein erster NSC Einsatz war, muss ich sagen, dass es wirklich Spaß gemacht hat. Ging zwar alles ein wenig drunter und drüber, aber hat doch alles ganz gut geklappt^^

Mit den Kostümen muss ich Catherine recht geben, die waren echt toll.

Meine Lieblingsszene war immer noch die Sache mit dem Gnomenschmied, dem Stein und dem Tu-nicht-gut. Mein nächster Char wird Gnom ^^.

Das einzige was ich persönlich schade fand, war das die Amazonen beim Kampf teils sehr schnell OT waren. Zudem denk ich würde ihnen ein wenig Training mit dem Bogen nicht schaden. Schon ein guter Schnitt 3 von 7 NSCs am Kopf zu treffen.

Ansonsten ein gelungenes Larpie. Vielen Dank an die Spieler und unsere Mit-NSCs ^^
Nach oben Nach unten
http://bolkheim.de.tl
Catherine
Bauer
Bauer
Catherine


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 36
Ort : Penzberg

Feedback zum Larpie Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Larpie   Feedback zum Larpie Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 10:31 am

Mir hat es auch sehr gut gefallen. Ich glaube, jeder hatte so seinen Spaß an diesem Tag.
Die Kostüme haben mir gefallen. ^^
Nach oben Nach unten
Kalarthas
Kriegsherr
Kriegsherr
Kalarthas


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 37
Ort : Penzberg

Feedback zum Larpie Empty
BeitragThema: Feedback zum Larpie   Feedback zum Larpie Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 7:04 am

Mir hat es als NSC sehr Spass gemacht, den Spielern so richtig einzuheizen + es war eine super Stimmung, auch zwischen NSC und SC. Schöne Kämpfe und viel zu lachen. Ich für meinen Teil hab viel mitgenommen vom Larpi, auch wenn ich jetzt einen totalen Muskelkater habe.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feedback zum Larpie Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Larpie   Feedback zum Larpie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Feedback zum Larpie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein ereignisreiches Wochenende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bolkheim :: Outtime-Bereich :: Archiv :: OT :: Cons-
Gehe zu: