Das Forum der Bolkheim-Orga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neuigkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Kiara
Kriegsherr
Kriegsherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mi Aug 21, 2013 4:22 pm

Hi! Wow, sorry. Das ham wir nich gesehen... Wir waren die letzten Wochen mit unserem Umzug beschäftigt und sind es immer noch (hätten also leider ohnehin nicht kommen können) und haben die Nachricht irgendwie übersehen. Beim nächsten mal bitte bei so wichtigen Dingen immer ne SMS schicken, da sehe ich immer als erstes nach. Und ja: wir sind an so kleinen Cons grundsätzlich immer interessiert und werden je nach Zeit auch gern nächstes mal kommen. :-)

_________________
Zahme Vögel singen von Freiheit – wilde Vögel fliegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bolkheim.de.tl
Alrik
Bauer
Bauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.03.13

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mi Jul 17, 2013 1:00 pm

Irgendwie wird mir schön langsam gruselig,ein kurzes nein wir haben keine Zeit oder Lust würde mir ja wirklich reichen aber gar keine Antwort ist schon iwi komisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alrik
Bauer
Bauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.03.13

BeitragThema: RE   Mo Jul 15, 2013 2:18 pm

Hi nochmal eine kurze Antwort wär doch sicherlich drin oder nicht.
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alrik
Bauer
Bauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.03.13

BeitragThema: RE   Fr Jul 12, 2013 8:47 pm

Danke für die schnelle Antwort dachte das würde länger dauern......................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alrik
Bauer
Bauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.03.13

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mi Jul 10, 2013 5:34 pm

Freunde, Verbündete und Bekannte Falkensteyns unser Jarl Alrik von Falkensteyn lädt ein. Am neunten Tag des achten Monat im Jahres 1213 wird auf Burg Flyhöhe im Lande Ascaron gefeiert. Begleitet werden die Festlichkeiten mit Bier, Wein, Gesang und viel gutem gespiel.

Ihr alle seid herzlich eingeladen die
Festlichkeiten des Jarls zu besuchen.

Es wird um eine Rückmeldung bis zum letzten des Heumonds gebeten.


OT INFO:

Wir veranstalten ein kleines Sommerfest um die diesjährigen Erfolge zu feiern.
Neben den Feierlichkeiten werden wir am Samstag einen kleinen Rätselplot veranstalten. Im Anschluss werden wir einen Badesee unsicher machen, also denkt an eure IT-Badehose.
Samstag Abends gibt es für alle was zu Essen.

Kurzinfos
Termin: 9.-11. August 2013 (Freitag bis Sonntag)
Ort: Grassach 6 84529 Tittmonig
Genre: Fantasy / Reenlarpment
Art: Feierlichkeit / Rätselplot
Unterkunft: eigene Zelte
Verpflegung: Selbstverpflegung (Samstag wird gekocht)
Regeln:  Dkwd(d)k
Anreise: Freitag ab 16 Uhr (Intime geplant für 19 Uhr)
Preis: 25€ pro Person
Anmeldung: Anmeldung möglich bis zum 31.7.13

Anmeldung bitte telefonisch oder per Mail:

Georg Mödl
Tel: 08631/9019405
Mail: melgeo@web.de

Bankverbindung:

Georg Mödl
Raiba Neuötting
BLZ:71061009
Kontnr:100652946
IBAN:DE22710610090100652946
BIC:GENODEF1AOE die Nullen sind Ottos



Es würde uns sehr freuen wenn ihr an dem Wochenende vielleicht Zeit findet und uns mal besuchen kommt.
LG Georg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graf Tarajan
König
König
avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 34
Ort : 82398 Polling

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mi Nov 25, 2009 5:20 pm

Eine aktuelle Neuigkeit:

Hier findet ihr die LARP-Umfrage eines unserer Kollegen, nehmt bitte zahlreich und ehrlich teil!
(Hat bei mir so ca. 2 Minuten gedauert, sind nur 5 oder 6 Fragen...)

http://www.eskid.de/Umfrage/

Danke für eure Mithilfe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bolkheim.de.tl
Sarolf
Bauernjunge
Bauernjunge
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 41
Ort : Penzberg in Oberbayern

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Do Aug 06, 2009 6:10 pm

Also die Wanderung findet intime statt. Der Weg ist gut begehbar, aber auf Rüstung sollte verzichtet werden. Festes Schuhwerk ist ein muss. Bitte an Taschenlampen oder ähnliche Beleuchtung denken da wir in die Dunkelheit kommen.
Treffpunkt 20:00 Uhr Parkplatz Hirschberg Alm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rauriker.de.tl
Sarolf
Bauernjunge
Bauernjunge
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 41
Ort : Penzberg in Oberbayern

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Sa Aug 01, 2009 12:36 pm

Also die Wanderung findet statt, da ich schon welche habe die auf keine Zeit oder Lust auf den Intime haben. Wenn wir sie intime machen wollen werden wir um ca 20:00 zur Schlucht hinter gehen, etwas Spielen (also was zum Beißen und Trinken mitnehmen, evtl Handtuch einpacken) und im Dunkeln zurückgehen (Taschenlampen / Lampen nicht vergessen).

Wenn wir sie nicht intime machen werden wir ca 16:00 losgehen, die Natur Genießen (Brotzeit und Handtuch mitnehmen). Und in der Dämmerung zurückgehen (evtl. mit anschließendem Biergartenbesuch).

Wer interesse hat per PN bei mir Melden und ob Intime oder Normal. Das Ergebnis wird dann am Fr veröffentlicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rauriker.de.tl
Sarolf
Bauernjunge
Bauernjunge
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 41
Ort : Penzberg in Oberbayern

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Fr Jul 31, 2009 4:28 pm

Supi cheers

kannst du mir per PN oder email eure Tel. Nummer zwecks Organisation zukommen lassen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rauriker.de.tl
Catherine
Bauer
Bauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 30
Ort : Penzberg

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Fr Jul 31, 2009 7:39 am

Das hört sich doch gut an. ^^

Dann sind wir beide wahrscheinlich dabei. :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarolf
Bauernjunge
Bauernjunge
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 41
Ort : Penzberg in Oberbayern

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Do Jul 30, 2009 5:26 pm

Hallo,
Der weg ist in einer stunde zu schaffen, ob wir intime gehen weiß ich noch nicht und mach das von der Mehrheit abhängig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rauriker.de.tl
Kalarthas
Kriegsherr
Kriegsherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 32
Ort : Penzberg

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mo Jul 27, 2009 7:58 pm

Cathi und ich schauen dann, dass wir Bolkheim würdig vertreten^^ Blade ist ja da auch nicht da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catherine
Bauer
Bauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 30
Ort : Penzberg

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mo Jul 27, 2009 2:27 pm

Könntest du dann vielleicht auch fragen, wie lange die Wanderung dauert und ob es öfters auf und ab geht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara
Kriegsherr
Kriegsherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mo Jul 27, 2009 2:04 pm

Ich weiß leider auch noch nicht genaueres. Aber sobald ich was raus finde geb ich bescheid. Dauert ja auch noch etwas. Tarajan und ich werden zu der Wanderung nicht mit kommen, da wir ja zu dem Zeitpunkt bei Crush Alba sind.

_________________
Zahme Vögel singen von Freiheit – wilde Vögel fliegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bolkheim.de.tl
Kalarthas
Kriegsherr
Kriegsherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 32
Ort : Penzberg

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mo Jul 27, 2009 12:39 pm

erst mal Hallo zurück.

Hört sich toll an. Wandern Intime (mit Klamotte etc) oder nicht?

Wie hoch ist die schwierigkeit dieser Wanderung (grobe Zeit) damit ich mir falls Intime die Rüstung richtig eineilen kann^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara
Kriegsherr
Kriegsherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Neuigkeiten   Mo Jul 27, 2009 9:51 am

Wanderung der Rauriker

Hallo liebe Rauriker,

zur Förderung des Gemeinschaftssinns und zum besseren kennen lernen besonders der neuen Claner Organisiere ich eine Wanderung zur Pählerschlucht, bei der es sich ja um ein keltisches Quellheiligtum handeln soll. Natürlich können sich auch unsere Freunde aus Südandryll und Bolkheim anschliessen.

Als Termin würde ich den Sa den 08.08. vorschlagen.

Benötigt wird Brotzeit, Handtuch und festes Schuhwerk.

Schreibt bitte wer selbst fahren kann und wer eine Mitfahrgelegenheit braucht.

Ich habe noch 2 Plätze im Auto frei.

Grüßle Sarolf


Geburtstag

Liebe Claner,

am 15.08.2009 werde ich wieder ein Jahr älter (32) und würde gerne am Sa den 15.08.2009 (Feiertag) am Abend meinen Geburtstag mit euch Feiern. Würde mich auch freuen wenn Freunde aus Bolkheim und Südandryll kommen möchten.

Zur besseren Planung der Verpflegung und der Getränke würde ich euch bitten bis 13.08.2009 bescheid wer kommen will.

Freue mich auf Zahlreiches erscheinen

Sarolf

_________________
Zahme Vögel singen von Freiheit – wilde Vögel fliegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bolkheim.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuigkeiten   

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» weil ich Neuigkeiten über drei Ecken erfahren habe
» Neuigkeiten vom AniMaCo
» Neuigkeiten vom AniMaCo
» Wichtige Neuigkeiten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bolkheim :: Outtime-Bereich :: Off-Topics-
Gehe zu: