Das Forum der Bolkheim-Orga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 INTIME: Keltenlager am 26./27. 9 oder 3./4.10 in Königsdorf

Nach unten 
AutorNachricht
Raskell Falkenwind
Bauernjunge
Bauernjunge
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: INTIME: Keltenlager am 26./27. 9 oder 3./4.10 in Königsdorf   Di Aug 11, 2009 11:48 pm

Hallo liebe Bolkheimer,
nachdem der Spontan-Intime am 8.8 wohl zu spontan anberaumt war, soll unser Intime nun am 26./27. 9 oder 3./4.10 in Königsdorf stattfinden.

Die Facts:

Was: Ein Intime-Keltenlager mit Plot, Schwerpunkt liegt allerdings auf Ambiente- und Rollenspiel. Es ist viel Spielraum für eigene Ideen seitens der NSCs - nicht wahr, Herr Graf :) :D king , nach vorheriger und rechtzeitiger Absprache freilich. Gast-SCs sind gerne willkommen - wer also mal einen Kelten anspielen will- gerne. Einfach mich kontaktieren. Aber auch für "normale" NSCs gibt es interessante Rollen. Der Plot ist gerade am Entstehen, es kann also noch einiges "eingebaut" werden.

Wann: s.o.
Wo: Hochlandlager Königsdorf
Beitrag: NSC 10 Euro, SC 15 Euro

Anmeldungen bitte rechtzeitig und baldigst zwecks Platzbuchung.

LG, Alex aka Raskell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
INTIME: Keltenlager am 26./27. 9 oder 3./4.10 in Königsdorf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bolkheim :: Outtime-Bereich :: Archiv :: Cons-
Gehe zu: