Das Forum der Bolkheim-Orga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rise of Darkness 1 - Das Artefakt

Nach unten 
AutorNachricht
Kiara
Kriegsherr
Kriegsherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Rise of Darkness 1 - Das Artefakt   Fr März 12, 2010 9:56 am

Also ich habs grad getestet und es funktioniert. Man wird wenn man auf Download klickt auf eine andere Seite weitergeleitet und dort ist auf der rechten Seite ein kleiner Button mit Download. Ich schicks dir aber einfach mal per E-Mail, sollte einfacher sein.

Gruß Kiara

_________________
Zahme Vögel singen von Freiheit – wilde Vögel fliegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bolkheim.de.tl
Raskell Falkenwind
Bauernjunge
Bauernjunge
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Rise of Darkness 1 - Das Artefakt   Fr März 12, 2010 2:04 am

klappt immer no ned - oder ich bin wohl zu doof dazu... confused drunken tongue Embarassed :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara
Kriegsherr
Kriegsherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Rise of Darkness 1 - Das Artefakt   Do März 11, 2010 8:09 pm

Fehler gefunden und behoben :) Sollte also wieder funktionieren, sollte es wieder nicht gehn, meld dich einfach nochmal, dann schick ich sie die per E-Mail.

_________________
Zahme Vögel singen von Freiheit – wilde Vögel fliegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bolkheim.de.tl
Raskell Falkenwind
Bauernjunge
Bauernjunge
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Rise of Darkness 1 - Das Artefakt   Do März 11, 2010 1:09 pm

funzt ned :x geek No tongue :( ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara
Kriegsherr
Kriegsherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Rise of Darkness 1 - Das Artefakt   Do März 11, 2010 10:34 am

Hi,

du findest die Anmeldung seit neustem auf unserer Homepage (bolkheim.de.tl), die wir gerade umgestallten. Einfach auf Veranstaltungen klicken und da findest du denn Flyer. Bei dem Datum sind wir relativ offen, da es nur ein Ein-Abend-Con ist für ca. 4-5 Spieler und 5 NSCs. Also am besten besprecht ihr euch und gebt uns wegen nem Datum bescheid und wir sehn was wir machen können ^^.

_________________
Zahme Vögel singen von Freiheit – wilde Vögel fliegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bolkheim.de.tl
Raskell Falkenwind
Bauernjunge
Bauernjunge
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Rise of Darkness 1 - Das Artefakt   Di März 09, 2010 10:50 pm

Huhu!
WAS? WANN? WO?....kann die Anmeldung ned downloaden..... Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara
Kriegsherr
Kriegsherr
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Rise of Darkness 1 - Das Artefakt   Sa Nov 07, 2009 8:44 pm

Endlich ist es so weit und die Anmeldung steht zum Download bereit:

http://dateihoster.de/de/file/26306/Flyer-pdf.html

P.S.: Ihr habt Lust, die Con zu spielen, es sind aber an einem bestimmten Termin keine Plätze mehr frei? KEIN PROBLEM!
Wenn ihr eine Gruppe von 4-5 Spielern zusammenbekommt, schreibt uns einfach an und wir bemühen uns, die Con speziell für
euch auszurichten!

_________________
Zahme Vögel singen von Freiheit – wilde Vögel fliegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bolkheim.de.tl
Graf Tarajan
König
König
avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 34
Ort : 82398 Polling

BeitragThema: Rise of Darkness 1 - Das Artefakt   Fr Okt 30, 2009 9:32 pm

Hier nun die Aktuellen Informationen zu unserem kleinen Wandercon:

Intime: Du hast eine E-Mail mit dir unbekanntem Absender erhalten. Entgegen dem üblichen Müll entdeckst du aber, dass jemand gegen gute Bezahlung für einen Abend Schatzsucher in Penzberg sucht. "Auf eine kleine Schnitzeljagd kann man sich doch einlassen", denkst du dir. "Was soll schon passieren..." Ein Fehler, wie sich schon bald herausstellen wird, denn der Abend hält mehr als eine Überraschung für dich bereit!

OT: Eine kleine Wanderung mit Hindernissen, Rätseln und der einen oder anderen Gänsehautszene.
Das Genre "Mystery" ist bewusst so gewählt, da zwar Horrorelemente vorkommen, der Plot aber nicht durchgehend Gruselstimmung bringt, Fantasyelemente sind ebenso vorhanden, es überwiegt aber die Wirklichkeit. Eine Mischung der Genres also.

Wichtig bei der Wanderung ist, dass es kein abgegrenztes Spielgebiet gibt. Ganz Penzberg ist unser Spielplatz, auf dem wir uns tummeln werden und niemand kann wissen, ob der Mann, der einem nachschleicht harmloser Passant oder NSC mit Dolch im Mantel ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bolkheim.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rise of Darkness 1 - Das Artefakt   

Nach oben Nach unten
 
Rise of Darkness 1 - Das Artefakt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Rise of the Fallen?!
» The Rise of Scourge
» Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten.
» Chris... (Darkness Mage)
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bolkheim :: Outtime-Bereich :: Archiv :: Cons-
Gehe zu: