Das Forum der Bolkheim-Orga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Holm - Die Insel im Nebel

Nach unten 
AutorNachricht
Patric von Hohenfels
Bauernjunge
Bauernjunge


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.05.13

BeitragThema: feed back für Holm   Do Mai 16, 2013 9:43 pm

Wo kann ich denn hier einen Komentar fürs Con los werden?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graf Tarajan
König
König
avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 33
Ort : 82398 Polling

BeitragThema: Re: Holm - Die Insel im Nebel   Do März 28, 2013 12:06 pm

Sooo.. ein langes Osterwochenende liegt vor uns, in dem wir uns mit Leib und Seele dem Event im Mai widmen werden.
Ein großes Dankeschön an alle, die so tolle Charaktergeschichten eingeschickt haben, sich rege an Forumsdiskussionen beteiligen, ihre Unterstützung in Form von Fundusmaterial angeboten haben,... und an alle, die ich jetzt noch nicht erwähnt habe.

Ja, es wird sich einiges weiterbewegen in den nächsten Tagen und ich bekomme langsam das Gefühl, dass aus der Idee "mal eben schnell eine kleine Con für Freunde zu machen" mittlerweile ein ausgewachsenes Projekt geworden ist, das auch viel Vorbereitung erfordert und mindestens ebensoviel zeit in Anspruch nimmt.
Ich hoffe, dass sich unsere Vorstellungen von einem familiären kleinen Abenteuercon mit den euren decken und dass wir alle zusammen im Mai ein traumhaftes Wochenende verbringen können.
Eins ist sicher: Wir halten euch auf dem Laufenden. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bolkheim.de.tl
Admin
Bauernjunge
Bauernjunge
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Holm - Die Insel im Nebel   Mo März 25, 2013 8:25 pm

Es wurde unter dem Punkt "Holm - Die Insel im Nebel" im SC-Bereich das Forum für Diplomatie eröffnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bolkheim.de.tl
Alrik
Bauer
Bauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.03.13

BeitragThema: Re   Fr März 22, 2013 6:28 pm

Ja das wäre eine super Idee.
Erstelle einfach einen Tread ich schaue eh jeden Tag in euer Forum.

Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graf Tarajan
König
König
avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 33
Ort : 82398 Polling

BeitragThema: Re: Holm - Die Insel im Nebel   Fr März 22, 2013 12:27 pm

Selbstverstandlich wurde Euch der Graf gerne personlich in Empfang nehmen, leider ist dies jedoch aus OT Grunden direkt auf der con leider nicht moglich. Ich biete jedoch gern an, im voraus einen thread hier im forum einzurichten, in dem wir die diplomatischen vorgesprache abhalten konnen, die dann auf der con besiegelt werden konnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bolkheim.de.tl
Alrik
Bauer
Bauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.03.13

BeitragThema: Re   Sa März 16, 2013 12:34 am

Ich danke euch für die schnelle Antwort und freue mich schon auf das Treffen mit euch.
Eine Frage bleibt dennoch offen,lässt es sich vielleicht bei unserer Ankunft einrichten das sich der Graf selbst zu einer Unterredung mit mir die Zeit nehmen könnte.
Ich will damit nicht sagen das ich mich mit den Vertretern des Grafen nicht zufrieden gebe,dennoch ist der Graf immernoch die Oberste Judikative in euren Landen und ich
würde gerne meine Anliegen bei ihm selbst vortragen.

Gez Alrik Jarl von Falkensteyn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graf Tarajan
König
König
avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 33
Ort : 82398 Polling

BeitragThema: Re: Holm - Die Insel im Nebel   Fr März 15, 2013 11:15 pm

Die Grafschaft Bolkheim heisst euch selbstredend herzlich willkommen. Gerne seid ihr nach euren abenteuern auf der insel holm eingeladen mit den vertretern des grafen um buendnisse zu parlieren. bis dahin erkundet gern unsere grafschaft, ihre bewohner und deren kultur, wir hoffen dass die reise nach holm auch euch neue und interessante erkenntnisse bringen wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bolkheim.de.tl
Alrik
Bauer
Bauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.03.13

BeitragThema: Falkensteyn   Do März 14, 2013 2:20 pm

Seyd gegrüst

Mein Name ist Alrik Jarl von Falkensteyn,ich und mein Tross befinden sich seit geraumer Zeit auf einer Reise durch die Südlande um für unser Land Verbündete zu gewinnen.
Da wir anfang des Jahres auf dem Winterthing der Rauriker waren führt uns unsere nächste Reise richtung Bolkheim.
Da wir schon einiges über euer Land gehört haben und sehr gespannt sind eure Sitten und Bräuche kennen zu lernen.
Wir werden etwa in der mitte des 5ten Monats diesen Jahres bei euch eintreffen und vertrauen darauf das ihr uns friedlich und wohlgesonnen empfangen werdet.

Gez Alrik Jarl von Falkensteyn

PS:Eine Nachricht eurerseits würde ich mit freuden entgegen nehmen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graf Tarajan
König
König
avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 33
Ort : 82398 Polling

BeitragThema: Re: Holm - Die Insel im Nebel   Mo Jan 14, 2013 9:52 pm

Huld! Huld! Jubel!
Mit dem heutigen Tag sind bereits alle Spielerplätze voll. Vielen Dank an alle, die sich bereits angemeldet haben (natürlich auch an alle NSCs!)
Das heißt, für uns geht die Arbeit jetzt richtig los. Der Plot steht in groben Zügen und wird in den nächsten Wochen mit euren eigenen charakterspezifischen Nebenplots gewürzt. Wir legen uns richtig ins Zeug, damit ihr alle ein unvergessliches Wochenende habt. Freut euch drauf!

Zudem werden wir euch selbstverständlich über Forum und Homepage auf dem Laufenden halten. Auch für die Zeit vor und nach unserem gemeinsamen Wochenende ist eine Menge geplant. Also bleibt am Ball, damit ihr nichts verpasst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bolkheim.de.tl
Graf Tarajan
König
König
avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 33
Ort : 82398 Polling

BeitragThema: Holm - Die Insel im Nebel   Di Dez 11, 2012 3:54 pm

Es geht los! Die Vorbereitungen für unser ersten offizielles Con laufen schön langsam an.
Alle Neuigkeiten erfahrt ihr natürlich direkt hier im Forum oder auf unserer Homepage www.bolkheim.de.tl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bolkheim.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Holm - Die Insel im Nebel   

Nach oben Nach unten
 
Holm - Die Insel im Nebel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bolkheim :: Outtime-Bereich :: Archiv :: Cons-
Gehe zu: