Das Forum der Bolkheim-Orga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Intime-Anreise

Nach unten 

Wollt ihr eine Intime-Anreise im Forum bespielen?
Ja Bitte, ich möchte aktiv die Reise zum Con bespielen
0%
 0% [ 0 ]
Nein Danke, mir reichen die Infos als Grundlage für die Veranstaltung.
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0
 

AutorNachricht
Graf Tarajan
König
König
avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 33
Ort : 82398 Polling

BeitragThema: Re: Intime-Anreise   Sa Apr 20, 2013 6:51 pm

Vielen Dank für die aufmunternden Worte, genaugenommen spart es uns ja Arbeit... Aber auch bei uns ist der Kunde König, somit richten wir uns auch nach dem, dass eben ggf. eine Intime-Anreise nicht gewünscht ist.
Wir werden trotzdem einen wunderschönen Einstieg in ein abenteuerliches Wochenende haben. ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bolkheim.de.tl
Alrik
Bauer
Bauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.03.13

BeitragThema: Hi   Sa Apr 20, 2013 12:05 am

Schade da gibt sich jemand echt mühe und keinen Interessiert es,aber lasst euch nicht entmutigen das ist immer so.
LG Georg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graf Tarajan
König
König
avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 33
Ort : 82398 Polling

BeitragThema: Re: Intime-Anreise   Di Apr 16, 2013 12:08 pm

Anscheinend sind bis jetzt entweder zu wenig SCs im Forum angemeldet oder das Interesse zu gering.
Ich denke, dann wird es wohl reichen, die Infos zusammenzufassen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bolkheim.de.tl
Graf Tarajan
König
König
avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 33
Ort : 82398 Polling

BeitragThema: Intime-Anreise   Do Apr 11, 2013 3:20 pm

Damit wir uns frühzeitig darauf einstellen können, ob Interesse an einer "Intime-Anreise" auf den Con, welche wir ca. 2-3 Wochen vor Conbeginn im Forum starten würden, besteht, möchte ich hiermit mal eine Umfrage unter unseren SCs starten. Die Anreise ist ideal, um sich bereits vorab schon ein wenig kennen zu lernen, vielleicht laufen sich die Teilnehmer der Expedition ja schon vor dem Portalsprung in Drachenfels über den Weg...?
Alternativ würden wir in diesem Zeitraum lediglich mit einem kurzen Beitrag die bisherigen Ereignisse in Bolkheim bis zum Portalsprung allgemein für alle zusammenfassen, um alle auf den selben Wissensstand zu bringen.
Nun ist es an euch: Stimmt ab und lasst uns wissen, welche Variante euch lieber ist!
Die Abstimmung läuft 1 Woche, sollten bis dahin weniger als die Hälfte der SCs KEINE Anreise wünschen oder sich enthalten, so werden wir die Zusammenfassung Anfang Mai ins Forum stellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bolkheim.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Intime-Anreise   

Nach oben Nach unten
 
Intime-Anreise
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anreise der Erstklässler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bolkheim :: Outtime-Bereich :: Archiv :: Cons-
Gehe zu: