Hi Folks,
nach dem jüngsten Con (Pakt des Blutes) war uns klar, was als nächstes kommt, ja kommen muss: Ein Intime mit Schwerpunkt auf Ambiente, Rollenspiel und Kampfübungen - denn genau an diesen 3 genannten Dingen sollten wir arbeiten.
Daher mein Vorschlag: Nicht lang reden - MACHEN!
Sofern wir 10 Leute zusammenbekommen, wird es stattfinden. Unsere Bolkheimer Freunde sowie unsere hochmotivierten NSCs vom "Pakt des Blutes" sind ebenfalls herzlichst eingeladen, als Spieler oder wieder als NSCs.
Nachdem die letzte Veranstaltung éin kleines Con war, soll dieser Event nun der eigentliche Startschuss für das Konzept "Larp in der Region, spontan und günstig" sein.
Hier die Facts:
WAS: Ein 1,5-Tages-Intime (1 Tag & 1 Nacht). Bespielt wird ein stimmiges Keltenlager, bei dem das Ambiente- und Rollenspiel sowie Kampfübungen im Vordergrund stehen. Es wird auch Plot geben, der allerdings vor allem auf Rollenspiel und Ambiente ausgelegt ist. Die Story knüpft direkt an den "Pakt des Blutes" an, der ja aufgrund der Geschehnisse einiges offen ließ.....z.b. Wahl des Blodrik (Anführer des Pakts), Feuerbestattung des tapferen Saxmut, Wahl von Posten innerhalb des Paktes (u.a. Kriegsmeister, Vize-Blodrik...)
WANN: Entweder am kommenden Samstag (8.8.) UND/ODER am Sa, 26. September. Am liebsten beides
Wegen der Pähler Schlucht-Wanderung: Is mit Tom aka Sarolf bereits abgesprochen, dass die dann verschoben wird. Hintergrund für den Termin ist, dass ich da noch Urlaub habe und wegen meinem Schichtplan sonst erst wieder am besagten 26.9. Zeit habe....
WO: Die Location ist noch nicht fest. Entweder wieder Königsdorf (sofern wir so kurzfristig Platz bekommen) oder eine Alternative.
Kosten:
SC: 15 Euro
NSC: 10 Euro
Orga-Phone: 0178/8989816
Ich habe bereits einige Zusagen....wenn noch ein paar auf den Zug aufspringen, heisst es am Samstag bereits wieder: TIME-IN!!!!!
In diesem Sinne,
Cernunnos zum Gruße,
Alex aka Raskell