Bolkheim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Bolkheim-Orga
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Intime der Rauriker am 8.8. bzw 26.9.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kiara
Kriegsherr
Kriegsherr
Kiara


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 37

Intime der Rauriker am 8.8. bzw 26.9. Empty
BeitragThema: Re: Intime der Rauriker am 8.8. bzw 26.9.   Intime der Rauriker am 8.8. bzw 26.9. Icon_minitimeFr Aug 28, 2009 10:07 pm

Closed
Nach oben Nach unten
http://bolkheim.de.tl
Raskell Falkenwind
Bauernjunge
Bauernjunge
Raskell Falkenwind


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.06.09

Intime der Rauriker am 8.8. bzw 26.9. Empty
BeitragThema: Re: Intime der Rauriker am 8.8. bzw 26.9.   Intime der Rauriker am 8.8. bzw 26.9. Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 9:50 pm

Hi Folks,
aktuell sieht es so aus:
Neun Rauriker würden gerne das Lager machen, leider haben davon nur 5 am Samstag Zeit (Arbeit oder Urlaub).

Absagen gab es 3, eine weitere hab ich ned erreicht (Petra).

War ja auch nur ein spontaner Vorschlag. Kein Beinbruch, hab ja als weitere Termine den 26.9 oder 3.10 vorgeschlagen.
Is ja auch nimmer so lang hin :D :D :D
Gebt bitte Bescheid, welchen Termin ihr favorisiert.

LG Alex aka Raskell
Nach oben Nach unten
Sarolf
Bauernjunge
Bauernjunge
Sarolf


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 46
Ort : Penzberg in Oberbayern

Intime der Rauriker am 8.8. bzw 26.9. Empty
BeitragThema: Re: Intime der Rauriker am 8.8. bzw 26.9.   Intime der Rauriker am 8.8. bzw 26.9. Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 12:38 pm

Raskell hat folgendes geschrieben:
Wegen der Pähler Schlucht-Wanderung: Is mit Tom aka Sarolf bereits abgesprochen, dass die dann verschoben wird. Hintergrund für den Termin ist, dass ich da noch Urlaub habe und wegen meinem Schichtplan sonst erst wieder am besagten 26.9. Zeit habe....


Äh, Raskell ich glaub wir haben da ein missverständnis,
die Wanderung findet trotzdem statt, da einige keine lust oder Zeit für das Lager haben.
Nach oben Nach unten
http://www.rauriker.de.tl
Raskell Falkenwind
Bauernjunge
Bauernjunge
Raskell Falkenwind


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.06.09

Intime der Rauriker am 8.8. bzw 26.9. Empty
BeitragThema: Intime der Rauriker am 8.8. bzw 26.9.   Intime der Rauriker am 8.8. bzw 26.9. Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 5:26 pm

Hi Folks,

nach dem jüngsten Con (Pakt des Blutes) war uns klar, was als nächstes kommt, ja kommen muss: Ein Intime mit Schwerpunkt auf Ambiente, Rollenspiel und Kampfübungen - denn genau an diesen 3 genannten Dingen sollten wir arbeiten.

Daher mein Vorschlag: Nicht lang reden - MACHEN!
Sofern wir 10 Leute zusammenbekommen, wird es stattfinden. Unsere Bolkheimer Freunde sowie unsere hochmotivierten NSCs vom "Pakt des Blutes" sind ebenfalls herzlichst eingeladen, als Spieler oder wieder als NSCs.
Nachdem die letzte Veranstaltung éin kleines Con war, soll dieser Event nun der eigentliche Startschuss für das Konzept "Larp in der Region, spontan und günstig" sein.

Hier die Facts:

WAS: Ein 1,5-Tages-Intime (1 Tag & 1 Nacht). Bespielt wird ein stimmiges Keltenlager, bei dem das Ambiente- und Rollenspiel sowie Kampfübungen im Vordergrund stehen. Es wird auch Plot geben, der allerdings vor allem auf Rollenspiel und Ambiente ausgelegt ist. Die Story knüpft direkt an den "Pakt des Blutes" an, der ja aufgrund der Geschehnisse einiges offen ließ.....z.b. Wahl des Blodrik (Anführer des Pakts), Feuerbestattung des tapferen Saxmut, Wahl von Posten innerhalb des Paktes (u.a. Kriegsmeister, Vize-Blodrik...)

WANN: Entweder am kommenden Samstag (8.8.) UND/ODER am Sa, 26. September. Am liebsten beides
Wegen der Pähler Schlucht-Wanderung: Is mit Tom aka Sarolf bereits abgesprochen, dass die dann verschoben wird. Hintergrund für den Termin ist, dass ich da noch Urlaub habe und wegen meinem Schichtplan sonst erst wieder am besagten 26.9. Zeit habe....

WO: Die Location ist noch nicht fest. Entweder wieder Königsdorf (sofern wir so kurzfristig Platz bekommen) oder eine Alternative.

Kosten:
SC: 15 Euro
NSC: 10 Euro

Orga-Phone: 0178/8989816

Ich habe bereits einige Zusagen....wenn noch ein paar auf den Zug aufspringen, heisst es am Samstag bereits wieder: TIME-IN!!!!!

In diesem Sinne,
Cernunnos zum Gruße,
Alex aka Raskell
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Intime der Rauriker am 8.8. bzw 26.9. Empty
BeitragThema: Re: Intime der Rauriker am 8.8. bzw 26.9.   Intime der Rauriker am 8.8. bzw 26.9. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Intime der Rauriker am 8.8. bzw 26.9.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stammestreffen der RAURIKER
» Intime-Anreise
» INTIME: Keltenlager am 26./27. 9 oder 3./4.10 in Königsdorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bolkheim :: Outtime-Bereich :: Archiv :: OT :: Cons-
Gehe zu: